Facebook Twitter
beebla.com

Bauen Sie Ein Großartiges Team Auf - Einfache Möglichkeiten Zum Starten!

Verfasst am September 20, 2021 von Deandre Millinor

Es geht darum, sich darauf zu konzentrieren, wo der beste Wert bei der Verwendung von Zeit liegt. Wer ist der Anführer der Gruppe und was ist Ihre beste Zeit? Es ist ein großer und sehr produktiver Schritt, Ihren eigenen Wert kennenzulernen und zu schätzen, wo Sie ihn am besten hinzufügen.

Also, zu Beginn, hier ist, wie ...

Do weniger

Zu den Hauptschichten für Sie gehören Sie zu schätzen, dass es darum geht, ein Team zu geben, um nachzugeben und andere weitermachen zu lassen.

Kommunizieren gut

Bleiben Sie häufig in Kontakt. Halten Sie Ihre Leute auf dem Laufenden und hören Sie ihnen gut zu. Höhen und Tiefen - Wenn Sie dies tun, werden sie ihr Vertrauen in Sie aufbauen.

Interessieren sich für die people

Wenn Sie ein ausgezeichnetes Team erstellen, denken Sie daran, dass sie auch alle Menschen sind - sie sind echte Personen, die unterschiedliche Bedürfnisse von Ihnen haben. Wenn Sie dies schätzen, unterscheidet Sie sich als außergewöhnlichen Teamleiter. Da ist ein ich im Team!

Wählen Sie gut

Die beste Zeit, um sich für ein Team zu entscheiden, ist am Anfang. Wenn Sie arme Teammitglieder tolerieren, ist es viel, viel schwieriger zu reparieren. Also gut wählen. Gut rekrutieren. Es ist die beste Art von Teamgebäude, die Sie verwenden können.

Lernen Sie zusammen

Dies ist eine konzertierte Anstrengung des kombinierten Lernens - alle zusammen, einschließlich Sie - Ihre Defizite anerkennen und Sie unterstützen. Unterstützen Sie sie und sie werden wachsen!

Review

Und als Teil des Lernens regelmäßig die Fortschritte regelmäßig überprüfen; Liebe, wenn jemand kämpft und Strategien ermutigt, zu lernen und fortzufahren. Überprüfen Sie auch das Endergebnis mit dem, was für ein anderes Projekt gelernt wurde.

Öffnen

Als Führer haben Sie eine wesentliche Rolle, um sicherzustellen, dass der Job erledigt wird. Sie dürfen jedoch mit ihnen offen sein - Ihre Bedenken und Ängste zu besprechen. Es ist in Ordnung, menschlich zu sein, und in dieser psychologischen Bindung werden Sie alle ein stärkeres Team.

Fehlerfrei

Der beste Weg, um mit Dingen umzugehen, wenn sie schief gehen, ist ein sehr wichtiges Element, wie sich Ihre Mitarbeiter entwickeln und wie Sie sich als Teamleiter entwickeln werden. Das Ergebnis wird positiv oder mehr Angst und Unsicherheit sein. Ich glaube nicht daran, dumme Chancen zu nehmen, aber nichts kann erreicht werden, ohne überhaupt eine Chance zu nehmen. " Der Gruppenleiter geht eine feine Grenze zwischen Überbekanntheit und mühelosen Geschäftsbeziehungen. Es kann jedoch getan werden-achten | @+ @ Spread das Wort @- @

Nachdem die Teamarbeit beendet ist oder wenn Schlüsselpersonen weitermachen, freuen Sie sich über das, was sie aus den Erfahrungen mit Ihnen nehmen Mit ihren neuen Leuten und tun Sie es für sich.

Sobald Sie auf eine Rolle kommen und all dies an Bord nehmen, entwickelt das Teambau eine selbsttragende Dynamik.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
beebla.com

Build a Great Team - Easy Ways to Start!

Posted on September 16, 2020 by Deandre Millinor

It is all about focusing on where the best value in using time lies. Who's the leader of the group and what is your very best use of time. Getting to know your own value and appreciating where you add it best is a big, and very productive step.

Thus, to begin at the beginning, here is how...

Do Less

Among the main shifts for you will be to appreciate that leading a team is all about giving way and letting others get on with it.

Communicate Well

Keep in touch frequently. Keep your people informed and listen to them well. Ups and downs - if you do so, they'll build their trust in you.

Be Interested in the People

By creating a excellent team remember that they're all individuals too - they're real individuals that have differing needs from you. Appreciating that distinguishes you as an exceptional team leader. There's an I in team!

Choose Well

The best time to decide on a team is in the beginning. If you tolerate poor team members it's much, much harder to repair. So choose well. Recruit well. It's the best sort of Team Building you can use.

Learn Together

This is a concerted effort of combined learning - all together, including you - acknowledge your shortfalls and they'll support you. Support them and they'll grow!

Review

And as part of the learning, review progress regularly; love if somebody is struggling and encourage strategies to learn and proceed. Review the end result too Using what has been learned for another project.

Be Open

As leader you have an essential role to be certain the job gets done. Yet you're permitted to be open with them - to discuss your concerns and anxieties. It's OK to be human and inside that psychological bond, you will all become a stronger team.

Allow Failure

The best way to handle things when they do go wrong is a very important element in how your staff will evolve and how you'll evolve as a team leader. The result will be positive or more dread and uncertainty. I don't believe in taking foolish chances, but nothing can be accomplished without taking any chance at all"

Have Fun

It is OK to have fun. A group leader walks a fine line between over-familiarity and effortless business relationships. However, it can be done - watch for signs and react accordingly. At precisely the exact same time allow laughter and joy. It's a strong bond.

Spread the Word

After the team work is finished, or if key individuals move on, rejoice in what they take from the experience with you. Invite them to use their expertise of Team Building with their new people and do it for themselves.

As soon as you get on a roll and take all these on board, Team Building develops a self-sustaining momentum all of it's own.