Facebook Twitter
beebla.com

Mit Schwierigen Leuten Umgehen

Verfasst am April 23, 2022 von Deandre Millinor

Haben Sie darauf hingewiesen, dass einige Leute aufhören zu hören scheinen, noch bevor Sie anfangen zu reden? Können Sie es vermeiden, sich einigen Personen zu nähern, wenn Sie nicht unbedingt auch unbedingt haben? Verbessern Sie Ihre Chancen zum Gesprächserfolg, indem Sie die folgenden zehn Faktoren berücksichtigen, bevor Sie mit dem nächsten Gespräch beginnen.

  • Betrachten Sie die Einstellung. Wo wird das Gespräch geschehen? Könnte es öffentlich oder privat sein? Gibt es andere Aktivitäten, die ablenken werden? Kann die Einstellung für dieses Problem angenähert werden?
  • Betrachten Sie die Persönlichkeit, das Geschlecht, die Kultur, das Alter usw. Ihres Partners. Wenn sich das Individuum in dieser Hinsicht von Ihnen unterscheidet, müssen Sie Ihr Kommunikationsaussehen anpassen, um diese Unterschiede zu respektieren.
  • Betrachten Sie die inneren Einflüsse (Emotionen, Voreingenommenheit usw.) auf das, was Sie dem Gespräch nähern. Was ist deine Motivation? Welches Gepäck bringen Sie derzeit mit, während Sie mit dieser Person sprechen? Erkenne es, damit es dich nicht behindert.
  • Betrachten Sie die inneren Einflüsse (Emotionen, Voreingenommenheit usw.) auf das, was Ihr Partner die Nachricht hat. Wie könnte sich Ihre Kommunikation der Kommunikation mit dieser bestimmten Person auf die Richtung auswirken, die sie auf Ihren Ansatz reagiert? Werden sie misstrauisch, ängstlich und gedemütigt sein? Ihre vergangenen Wörter und Handlungen werden sich auswirken, wenn sie zweifellos sowohl für Sie als auch für Ihre Nachricht empfänglich sein werden.
  • Betrachten Sie das Zinsniveau/das Niveau, auf das Sie sich auf Ihren Partner konzentrieren sollten. Wie viele Informationen muss diese Person wissen? Kann das Thema sein, das für ihre Arbeit von großer Relevanz sein kann oder nur ein grundlegendes Wissen erfordern? Würden verbale Kugelpunkte besser sind als ein ausführlicher Bericht? Achten Sie darauf, jemanden nicht zu überwältigen, wie viel Sie wissen. Sie könnten denken, dass Sie nur versuchen, sie zu beeindrucken oder sich über Ihr Wissen zu rühmen.
  • Betrachten Sie die Sprachbedürfnisse (Kenntnisse über Themen, Jargon, Bildungsstufe usw.) Ihres Partners. Verwenden Sie derzeit Wörter, die der Einzelne über ihren Kopf kennt oder spricht? Sprechen Sie gerade erniedrigend, indem Sie Ihre Wortauswahl "niederschlagen"?
  • Überlegen Sie, was Sie durchführen möchten, indem Sie das Gespräch initiieren. Halten Sie Ihr Ziel und die Botschaft in der Führung des eigenen Verstandes. Wenn Sie Informationen weitergeben möchten, stellen Sie sicher, dass die Person die Informationen versteht. Wenn Sie die Herausforderung angehen möchten, stellen Sie sicher, dass Sie die Aufgabe angehen, ohne sie zu einem individuellen Kampf zu machen.
  • Überlegen Sie, was Ihr Partner möglicherweise aus dem Gespräch erhalten muss. Stellen Sie sich die Informationen ein, die Ihr Partner benötigt. Machen Sie sich nicht bemüht, Freunde zu werden oder persönliche Dinge zu diskutieren, wenn Ihr Partner im Vergleich zu dieser Richtung des eigenen Gesprächs nicht positiv reagiert.
  • Betrachten Sie die langfristigen Auswirkungen dessen, Tons und Gesten, die sie verwenden. Möglicherweise haben Sie einen negativen Tag, aber die andere Person könnte Ihre Kommentare oder Ihre Einstellung persönlich einnehmen. Die sich auf zukünftige Gespräche auswirken werden. Wenn Sie einen negativen Tag hatten und gesagt haben, dass etwas Unangemessenes zum Einzelnen zurückkehrt, um sich zu entschuldigen und kurz zu erklären, dass Sie einen negativen Tag haben und ihn fälschlicherweise von Sehen Sie Ihr Gesicht genommen haben.
  • Betrachten Sie die externen Faktoren (Rauschen, Ablenkungen, Einstellung usw.), die sich auf die Art und Weise auswirken, wie die Nachricht weitergeleitet und empfangen wird. Wieder kehren wir zurück zur Einstellung. Stellen Sie sicher, dass Sie Gespräche initiieren und an Gesprächen teilnehmen, in denen Sie die beste Umgebung für einen effektiven Austausch von Ideen und Informationen bieten.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
beebla.com

Dealing with Difficult People

Posted on October 23, 2019 by Deandre Millinor

Have you pointed out that some people appear to stop listening even before you begin talking? Can you avoid approaching some individuals if you don't absolutely have too? Enhance your opportunity for conversational success by taking into consideration the following ten factors prior to starting the next conversation.

  • Consider the setting. Where will the conversation happen? Could it be public or private? Is there other activities going on which will be distracting? May be the setting approapriate for this issue?
  • Consider the personality, gender, culture, age, etc. of your partner. If the individual differs from you in these respects, you will need to adapt your look of communication to respect these differences.
  • Consider the inner influences (emotions, bias, etc.) on what you approach the conversation. What's your motivation? What baggage are you currently bringing with you as you talk to this person? Recognize it in order that it won't obstruct you.
  • Consider the inner influences (emotions, bias, etc.) on what your partner will have the message. How might your history of communication with this particular person impact the direction they react to your approach? Will they be distrustful, anxious, humiliated? Your past words and actions will impact if they will undoubtedly be receptive for you as well as your message.
  • Consider the interest level/level worth focusing on of your partner. Just how much information does this person have to know? May be the topic highly relevant to their work or do they just require a basic knowing of it? Would verbal bullet points are better than an in-depth report? Take care not to overwhelm someone with just how much you know. They could think you're just attempting to impress them or boast about your knowledge.
  • Consider the language needs (knowledge of topic, jargon, educational level, etc.) of your partner. Are you currently using words the individual knows or talking over their head? Are you currently talking in a demeaning way by "dumbing down" your word choices?
  • Consider what you would like to perform by initiating the conversation. Keep your goal and the message in leading of one's mind. If you want to relay information be sure that the individual understands the info. If you want to address challenging, be sure you address the task without rendering it an individual battle.
  • Consider what your partner may need to receive from the conversation. Adhere to the information your partner needs. Don't make an effort to become friends or discuss personal stuff if your partner isn't responding positively compared to that direction of one's conversation.
  • Consider the long-term impact of what, tone, and gestures they use. You might be having a negative day, however the other person might take your comments or attitude personally. Which will impact future conversations. If you have had a negative day and said something inappropriate get back to the individual to apologize and briefly explain that you're having a negative day and wrongly took it from see your face.
  • Consider the external factors (noise, distractions, setting, etc.) which will impact the way the message is relayed and received. Again we go back to setting. Ensure that you initiate and take part in conversations offering the very best environment for an effective exchange of ideas and information.