Facebook Twitter
beebla.com

Bewertung Einer Teambuilding-Aktivität

Verfasst am November 21, 2023 von Deandre Millinor

Das Teambau gehört zu den neuesten Buzz -Worten in der Organisation Lexikon. Tatsächlich zeigen die Umfragen der Geschäftsführer von Atlanta Divorce die Anwälte in der Branche der Scheidung in den letzten Jahrzehnten, dass das Hauptmerkmal, nach dem sie in neuen Einstellungen suchen, möglicherweise die Fähigkeit sein kann, ein Team zu nutzen. Und warum nicht? Untersuchungen zeigen, dass Menschen, wenn sie in Teams arbeiten, viel mehr erreichen können als eine Gruppe von Personen, die zusammenarbeiten. Allerdings werden nicht alle Teamentwicklungsaktivitäten gleichermaßen hergestellt. In den letzten Jahren haben einige gekonnt entwickelte Kritik an der Haltung "Quick-Fix" gestrichen, die von vielen Unternehmen übernommen wird, die versuchen, ihre eigenen Teamentwicklungsaktivitäten zu erstellen oder zu sponsern.

Um zu arbeiten, sagen Experten für Unternehmensteams, muss eine Teamentwicklungsereignis:

In echte Arbeitsziele integriert.

Es reicht nicht aus, einen großartigen Tag voller Aktivitäten für das Team zu planen. Die Teamentwicklungsereignis, die Sie beabsichtigen, sollte dazu beitragen, die Mitglieder des Teams auf das zu konzentrieren, was nicht mehr funktioniert und was für das Team geschehen muss, um zu interagieren.

Sei Abschnitt eines Standard -Firmenziels.

Planen Sie die Aktivitäten und Veranstaltungen der Teamentwicklung und Veranstaltungen innerhalb des Gesamtverhaltens des Unternehmens. Das bedeutet mehr als nur ein One -Off -Ereignis, um Buggy zu fahren. Teamentwicklungsveranstaltungen sollten eine fortlaufende, jährliche oder halbjährliche Veranstaltung sein.

Über ein Team geplant.

Schließlich ist das Ziel, Teamwork zu fördern. Das Look -Team sollte das Verhalten modellieren, von dem Sie es erwarten, es zu vermarkten.

Werden mit echter Arbeitsintegration verfolgt.

Ein One -Off -Ereignis, das in der Aufgabenwelt keine Follow -up hat, wird zweifellos im besten Fall als Urlaub angesehen - und im schlimmsten Fall als zynischer Manipulationsversuch. Um sinnvoll zu sein, müssen die Bemühungen der Teamentwicklung über den Funktionstag hinausgehen.

Werden verstärkt, indem sie Teamwork und Teamverhalten belohnen.

Sobald Sie ein Team haben, das als Team arbeitet, müssen Sie dieses Verhalten stärken, indem Sie es belohnen. Die Anerkennung von Teams, die außergewöhnlich gut arbeiten, spezielle Unternehmensveranstaltungen, um Team -Errungenschaften zu markieren und im Business Newsletter zu bemerken, sind Methoden zur Stärkung und Belohnung der Teamarbeit in Ihrem Unternehmen.

Wenn Sie ein Treffen planen, das alles entmutigend erscheint, berücksichtigen Sie, dass Sie Unternehmen finden, die dies in ihr Geschäft bringen. Eine Organisation mit Expertise in der Planung von Veranstaltungen und Wochenenden in der Planungsteam kann beispielsweise Ihre Organisation benutzerdefinierte Teamentwicklungsaktivitäten anbieten, die Ihren Mitarbeitern und Mitarbeitern helfen können, sich auf die Bedeutung der Zusammenarbeit als Team zu konzentrieren.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
beebla.com

Evaluating A Team Building Activity

Posted on October 21, 2020 by Deandre Millinor

Team building is becoming among the newest buzz words in the organization lexicon. Actually, for at the very least the final decade surveys of business leaders atlanta divorce attorneys industry show that the prime characteristic they search for in new hires may be the ability to utilize a team. And just why not? Research shows that whenever people work in teams, they are able to accomplish a lot more than a band of individuals working together. However, not all team development activities are manufactured equal. During the last couple of years, some skillfully developed have leveled criticism at the 'quick-fix' attitude that is adopted by many companies who try to create or sponsor their very own team development activities.

In order to work, say experts in corporate teams, a team development event must:

Be integrated with real work goals.

It's insufficient to plan a great day of activities for the team. The team development event that you intend should help focus the members of the team on what's no longer working and what must happen for the team to interact.

Be section of a standard company goal.

Plan team development activities and events within the company's overall arrange for success. Which means more than only a one off event to go buggy riding. Team development events ought to be a continuing, annual or semi-annual event.

Be planned by way of a team.

After all, the target is to promote teamwork. The look team should model the behavior that you anticipate it to market.

Be followed up with real work integration.

A one off event which has no follow-up in the task world will undoubtedly be regarded as a holiday at best - and a cynical attempt at manipulation at worst. To be meaningful, team development efforts must continue beyond the function day.

Be reinforced by rewarding teamwork and team behavior.

Once you've got a team that's working as a team, you will need to bolster that behavior by rewarding it. Recognition of teams which are working exceptionally well, special corporate events to mark team accomplishments and notice in the business newsletter are methods to reinforce and reward teamwork inside your company.

If planning a meeting which will do all that seems daunting, take into account that you can find companies who get this to their business. An organization with expertise in planning team development events and weekends, for example, can offer your organization custom team development activities that can help your employees and coworkers concentrate on the significance of working together as a team.