Facebook Twitter
beebla.com

Wie Führungskräfte Potenziale In Teams Freisetzen

Verfasst am Dezember 2, 2021 von Deandre Millinor

Führungskräfte stehen vor der Ausschaltung des Potenzials der Menschen, die sie führen, und motivieren Sie die Person ein wesentlicher Bestandteil dieses Verfahrens. Motivation ist nicht etwas, das einem Individuum angetan wird, da sie es bereits besitzt. Was ein Führer tut, um das gesamte Team zu gewinnen, ist es, es zu entlasten oder freizuschalten. Hier sind sieben Möglichkeiten, wie Führungskräfte das Potenzial für Menschen freischalten.

-Führungskräfte diskutieren ihre Vision und Werte.

Die Vision ist genau das, was das Personal anstrebt. Einige Visionen sind möglicherweise nie zugänglich, aber durch ihre Existenz inspirieren, erregen und inspirieren sie die Menschen, sie in die Realität zu verwandeln. Woher die Vision kommt, ist jedoch weniger wichtig als die Frage, ob Gruppenmitglieder die Vision vollständig teilen. Woher kommt die Vision? Grundsätzlich kommt es von dem, was Sie schätzen oder um sie sehr interessiert. Werte sind also die Grundlage der Vision. Normalerweise hätten Sie nur ein paar Werte. Jeder Einzelne kann sie normalerweise in seinen eigenen Worten identifizieren und erklären. Sie sind nicht unbedingt die gleichen wie Missionsaussagen, Slogans oder Taglines, die an Wänden oder Bulletin -Boards geschrieben sind. Als Führungskraft ist es wichtig, dass Sie die Mitarbeiterwerte regelmäßig wiederholen und sie durch Ihre eigenen Handlungen anzeigen. Führungskräfte sollten auch die Teammitglieder bitten, weiterhin Beispiele dafür zu generieren, wie sie Werte in die Realität umwandeln.

Leiter schätzen Menschen.

Die Menschen werden sehr schwierig arbeiten, um einen Führer zu bekommen, weil sie glauben, dass Sie sie als Person schätzen. Sie tun dies, indem Sie jeden Einzelnen mit Respekt behandeln und anfordern, dass sich auch die Teammitglieder gegenseitig behandeln.

Leitende Anerkennung.

Untersuchungen zeigen, dass Organisationen ihren eigenen Menschen selten genügend Anerkennung geben. Allzu oft glauben die Leute, dass sie als selbstverständlich angesehen werden und dass es ein unzureichendes Feedback für ihre Bemühungen gibt. Die Anerkennung muss nicht immer in Form einer Beförderung oder einer Gehaltserhöhung sein. Ihr Team braucht klare Signale der Wertschätzung, die einfach und einfach geschafft werden kann, indem Sie "Danke", ein kleines Geschenk, ein öffentliches Lob, eine Party usw. sagen.

Führungskräfte sind kreativ.

Kreativität ist einer der stärksten Mittel, die ein Pionier hat, um das volle Potenzial Ihres Teams auszuschöpfen und sie mit frischer Energie zu fördern. Sie können Kreativität fördern, indem Sie offen für neue Möglichkeiten, neue Verbindungen, neue Verfahren und überraschende Lösungen sind. Um alle im Team für sein höchstes Potenzial auszuwenden, müssen sie als Menschen gedehnt werden. Dies bedeutet nicht, unmögliche Ziele so viel zu setzen, wie es das Beste aus jedem Einzelnen im Team vorwegnimmt. Um am meisten zu antizipieren, müssen Sie die Talente der einzelnen Personen verstehen. Sie können sich über die Mitglieder dieses Teams durch formelle Bewertungsverfahren kennenlernen, die Person fragen, andere fragen, Versuch und Irrtum bei der Arbeit usw. Die Auswahl der Fähigkeiten Ihres Teams wird Sie wahrscheinlich erstaunt. Viel Spaß beim Entdecken der Talente der Gruppe.

Führungskräfte inspirieren besondere Arbeit.

Interessanterweise werden die Menschen außergewöhnliche Arbeit für eine Reihe von Führungskräften und nicht für andere leisten. Dies geschieht, wenn die Leute ihre eigenen Interessen sehen, die mit dem Pionier verbunden sind und er/sie gerne erreichen möchte. Wenn Sie die Teambemühungen fordern, denken Sie daran, dass die Menschen auf Emotionen und Fakten reagieren. Beide sind wesentlich. Fakten werden den Prozess der Überzeugung Ihrer Mitarbeiter davon initiieren, dass epische Anstrengungen erforderlich sind. Stellen Sie sicher, dass Sie die Fakten sorgfältig vorbereiten, weil sie der Prüfung des Teams widerstehen müssen. Emotion ist eine weitere sehr wichtige Zutat. Sie müssen das Gefühl der Menschen ansprechen, nicht nur ihre logischen, rationalen Teile. Fakten allein werden selten auf die versteckte Macht und das Engagement einer Gruppe tippen. Achten Sie auf Anzeichen der Gruppe, um anzuzeigen, dass Einzelpersonen besondere Arbeiten leisten, und verstärken sie sofort, indem sie Anerkennung und Genehmigung anbieten.

Führungskräfte machen es auf ihre Weise.

Führungskräfte müssen einen Weg entwickeln und einen Stil annehmen, der zu ihnen passt. Wenn Sie dann eine besondere Anstrengung der Gruppe benötigen, ist dies der Moment, um ihnen Ihren tatsächlichen Führungsstil zu zeigen. Menschen inspirieren ist nicht so einfach, wie es sich anhört. Es beginnt mit Ihnen und teilt mit ihnen, was Sie motiviert. Wenn sich die Menschen für Ihre Inspiration, Kraft und Vision widmen, reagieren die Menschen. Wenn Sie wirklich an Ihre Vision glauben und Energie und Leidenschaft ausstrahlen, werden das Personal auch an diesem Versuch mit Ihnen teilhaben und Ihre Begeisterung spüren. Umgekehrt wird Negativität auch negative Ideen von Ihrem Team hervorrufen. Denken Sie daran, dass jedes Teammitglied mit "Was ist für mich drin drin?" Antworten wird? Ansatz. Entdecken Sie, was jeder Einzelne im Team braucht, und Sie haben den Schlüssel, um ihr Potenzial freizuschalten und diese besonderen Anstrengungen aufrechtzuerhalten.

Ihre Qualitäten als Führungskraft werden die Menschen dazu veranlassen, den epischen Versuch zu machen, den Sie wollen oder brauchen. Sie können von Ihrem Feuer, Ihrer Menschlichkeit, Energie, Integrität oder Ihrem Engagement angezogen werden. Sie können Ihre Entscheidung respektieren und befürchten, etwas geschehen zu lassen, aber es sind die menschlichen Eigenschaften, die Sie teilen, die ihren Respekt und ihren Engagement erlangen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
beebla.com

How Leaders Unlock Potential in Teams

Posted on October 24, 2020 by Deandre Millinor

Leaders are faced with unlocking the potential in the people who they lead and motivating the person is a vital part of this procedure. Motivation isn't something that's done to an individual as they already posses it. What a leader does, to gain the entire team, is to discharge, or unlock, it. Here are seven ways leaders unlock potential in people.

Leaders discuss their vision and values.

Vision is exactly what the staff aspires to. Some visions may never be accessible, yet by their very existence they inspire, excite and inspire people to turn them into a reality. Where the vision comes from, however, is less important than whether group members fully share the vision. Where does vision come from? Basically it comes from what you appreciate or care strongly about. Values, then, are the basis of the vision. Normally you would have just a few values. Each individual can usually identify and explain them in their own words. They aren't necessarily the same as mission statements, slogans or taglines written on walls or bulletin boards. As a leader, it's vital that you regularly restate the staff values and display them by your own actions. Leaders should also ask team members to keep generating examples of how they're turning values into reality.

Leaders appreciate people.

People will work very difficult to get a leader because they believe you appreciate them as a person. You do this by treating every individual with respect and by persisting in demanding that this is the way team members treat one another too.

Leaders Give Recognition.

Research indicates that organizations rarely give enough recognition to their own people. All too often people believe that they're taken for granted and that there is inadequate feedback for their efforts. Recognition does not always need to be in the form of a promotion or pay increase. Your team needs clear signals of appreciation, which can easily and simply be done by saying"thank you," a little present, public praise, a party, etc..

Leaders are Creative.

Creativity is one of the strongest means a pioneer has of unlocking your team's full potential and infusing them with fresh energy. You may foster creativity by being open to new possibilities, new connections, new procedures and surprising solutions. To use everybody in the team for their highest potential, they have to be stretched as human beings. This doesn't mean setting impossible goals as much as it does anticipating the most of every individual on the team. To anticipate the most, you will need to understand each persons talents. You can learn about members of this team through formal appraisal procedures, asking the individual, asking others, trial and error at work etc. The array of your team's ability will probably astound you. Have fun discovering the group's talents.

Leaders Inspire Special Work.

Interestingly, people will do extraordinary work for a number of leaders and not for others. This happens when folks see their own interests linked with the pioneer and he/she would like to attain. When you call for team effort, bear in mind that people respond to emotion and facts. Both are essential. Facts will initiate the process of convincing your staff that epic effort is necessary. Be certain that you prepare the facts carefully because they need to resist the team's scrutiny. Emotion is another very important ingredient. You will need to appeal to people's feeling, not simply their logical, rational, parts. Facts alone will rarely tap a group's hidden power and commitment. Watch for signs from the group to indicate that individuals are making special work and immediately reinforce it by offering recognition and approval.

Leaders Do It Their Way.

Leaders will need to develop a way and adopt a style that suits them. Then, when you will need a special effort from the group, this is the moment to show them your actual leadership style. Inspiring people isn't as simple as it sounds. It begins with you, sharing with them what motivates you. If are dedicated to what you need, people will react to your inspiration, power and vision. If you truly believe in your vision, and exude energy and passion about it, the staff will also share in that attempt with you and feel your enthusiasm. Conversely, negativity will also breed negative ideas from your team. Bear in mind that each team member will respond with a"what's in it for me?" approach. Discover what each individual on the team needs and you'll have the key to unlocking their potential and sustaining that particular effort you require.

Your qualities as a leader will entice people to think about making the epic attempt you want or need. They may be attracted to your fire, your humanity, energy, integrity or commitment. They may respect and fear your decision to make something happen, but it's the human qualities you share that will gain their respect and commitment.