Facebook Twitter
beebla.com

Partner Auf

Verfasst am August 23, 2023 von Deandre Millinor

Es war einmal eine Zeit, in der große Familien mit mehreren Generationen Eigentum und Kapital angesammelt haben, damit alle Familie sowohl die wirtschaftliche als auch die soziale Sicherheit genossen. Obwohl es viel politische Diskussionswerte gibt, arbeiten große Familien, die für das normale Wohl arbeiten, sicherlich an Tagen vergangen und vielleicht etwas in die Zukunft. Das Ding ist jetzt. Wir haben jetzt kleine, gebrochene Familien ohne gemeinsamen Zweck und wenig gemeinsames Interesse.

Individuen sind in der Gesellschaft zunehmend isoliert geworden. Wird es eine Art sozialer Organisation geben, die uns einmal eine langwierige Familie liefert?

Mir scheint, dass interessante Partnerschaften, Clubs und Verbände möglicherweise praktische Ersatzstoffe für erweiterte Familien sein könnten. Was gegen solche informellen Gruppen argumentiert, kann die mangelnde Freizeit für die Verfolgung regelmäßiger Treffen sein. Die fantastische Ironie ist, dass Gruppenbemühungen dazu beitragen können, die Zeit für die durchschnittlichen Personenmitglieder zu veröffentlichen.

Wir können zum Beispiel alleinerziehende Mütter verwenden. Eine kämpfende alleinerziehende Mutter meldet eine Anzeige auf ein Bulletin -Board in der Nachbarschaft oder ein elektronisches Board oder eine lokale gedruckte Zeitschriften. Sie kündigt eine neue Vereinigung an, um alleinstehende Mütter in ihrem Kampf zu helfen, und gibt Kontaktinformationen an. In ein paar Wochen wird eine Organisation gegründet und planen eine Versammlung, um die individuellen Bedürfnisse und Möglichkeiten, wie sie zusammenarbeiten, um sie zu befriedigen. Man macht eine Zusammenfassung der Bedürfnisse und vorgeschlagenen Lösungen. Treffen vertagt. Jede Mutter erhält eine Kopie der Liste, die wöchentlich oder zwei Berücksichtigung berücksichtigt wird, und jede hat Kontaktinformationen für andere.

Jetzt haben die Mütter andere in ähnlichen Situationen getroffen und auch Ideen miteinander geteilt und vielleicht Hilfeangebote. Jede Mutter kann nun eine Reihe von anderen kontaktieren, um Ideen für die Bündelung von Ressourcen, das Erhöhen der Einkommen und die Freizeit zu machen. Gleichzeitig können die Mütter die besten Methoden diskutieren, um den Kindern Stabilität zu bieten, ohne dass Väter erforderlich sind. Für die Gruppe stehen gute Vaterfiguren zu gegebener Zeit zur Verfügung, wobei die gegenseitige Sicherheit an erster Stelle steht und Abhängigkeiten von unzuverlässigen Helfern/ Liebhabern beseitigt.

Vielleicht ist ein frühes Projekt für diese Mütter immer, bezahlte Arbeit zu finden, die Sie täglich ein paar Stunden zu Hause erledigen können. Vielleicht bestimmen sie, wie viele zusammen in einer Organisation nach Hause leben könnten, wodurch die Wohngebühren für alle reduziert werden und zwei Erwachsene in den Haustagen für die Kinderbetreuung zurückbleiben. Wenn die Mütter möglicherweise eine pensionierte Familie finden, die wohnen und ihnen helfen würde, ist das höher. Die Idee wäre, eine künstliche Familie zu schaffen, die den Zwecken der natürlichen Familie dient.

Da diese Mütter im Gegensatz zu Geschwistern im Gegensatz zu Geschwistern Fremde waren, ist es für sie am besten, sich gegenseitig miteinander vertraut zu machen. Persönliche astrologische und numerologische Berichte könnten möglicherweise miteinander geteilt werden, sodass individuelle Unterschiede anerkannt und respektiert werden. Solche Berichte könnten dann für alle Ihre Kinder erhalten werden. Alle Mütter hätten dann eine Vorstellung davon, wer jeder junge und ihre individuellen Bedürfnisse ist. Wenn Sie Männer finden, die mit der Gruppe verbunden sind, kann ihre Hilfe möglicherweise wertvoll sein, um Verbindungen lokal und in direkter Unterstützung der Gruppe, einschließlich der Kinderbetreuung, herzustellen.

Auch wenn eine Zeitvertreibsgruppe nicht zusammen leben wird, kann regelmäßige Kommunikation zwischen Mitgliedern helfen, Einzelpersonen zu finden und die Möglichkeiten zu nutzen, die ansonsten denjenigen verloren haben, die am dringendsten Hilfe benötigen. Gruppenmitglieder könnten sich physisch so selten so monatlich treffen und sich immer noch viel helfen, in die Standard -informelle Kommunikation zwischen Einzelpersonen einbezogen werden.

New World -Unternehmen beginnen, ihre Belegschaft in Selbsthilfegruppen zu organisieren, aber ich sehe freiwillige Partnerschaften als viel produktiver und flexibler. Wirtschaftspartnerschaften zahlen Partner höhere Löhne oder Dividenden als stark regulierte und politisch orientierte Unternehmen. Management- und Aufsichtskosten werden minimiert.

Dies kann das Informationsalter sein. Die US -amerikanische Produktionsbasis bewegt sich dorthin, wo die Arbeitskräfte billiger sind, lockerer und steuern niedriger. Sie haben viel weniger Unternehmensbeschäftigung und viel mehr Selbstbeschäftigung. Einzelpersonen könnten Schwierigkeiten haben, Kapital für Start-up-Unternehmen oder die Erweiterung kleiner, erfolgreicher Unternehmen zu erhöhen.

Partnerschaften werden die Möglichkeit verbessern, Kapital zu beschaffen. Tatsächlich ist es wahrscheinlich auch, dass Kreditgenossenschaften zweifellos aggressiv nach kleineren Unternehmen suchen, die nach Kapital suchen. Wenn die Informationen im Volumen wachsen, ist es die Welle in die Zukunft. Ein Großteil der Aufgabe kann zu Hause erreicht werden, was ein weiterer schnell wachsender Trend bei Unternehmensabfällen ist. Lesen und Computerkenntnisse bleiben in populärer; Vorstellungskraft und Problemlösung ebenfalls.

Anstatt sich auf Unternehmensjobs zu freuen, um verfügbar zu werden, sollten die Amerikaner ihre eigenen Jobs schaffen. Wir wurden so von anderen beeinflusst, dies für uns zu erledigen. Es sieht aus wie eine Verhandlung. Es ist nicht. Schauen Sie sich zuerst nach Ihren eigenen privaten Interessen. Wählen Sie irgendjemanden oder zwei darüber, dass Sie möglicherweise leidenschaftlich sein könnten. Überlegen Sie, ob Sie gelernt haben, etwas selbst zu erreichen, wie bei einer Freizeitaktivität; Wer könnte einen dafür bezahlen, genau das Gleiche für sie zu tun? Wenn Sie diese Frage beantwortet haben, informieren Sie Ihre potenziellen potenziellen Interessenten, dass Ihre Dienste gefunden werden können. Falls Sie verzweifelt nach Zeit sind, um ein kleines Unternehmen zu schaffen, suchen Sie nach Alternativen im Lebensstil, die Ihre Gebühren senken, Zeitanforderungen und ein höheres Einkommen für die bestätigte Investition Ihrer Energie erzielen.

Fragen Sie das Universum, wie genau das erreichen kann, was Sie regelmäßig möchten, und die Lösung (en) können aussehen.

Was die Partnerschaft zuerst bietet, ist moralische Unterstützung und Verstärkung. Finden Sie jemanden, der Ihre Leidenschaft für ein Konzept teilt, und diskutieren Sie es mit ihnen. Mach dir keine Sorgen, dass sie es stehlen und dich in der Kälte lassen können. Was auch immer Sie denken können, könnte verbessert werden und ein potenzieller Partner könnte dazu zwingen, dies zu tun.

Erster zu sein ist gut. Das Beste zu sein könnte viel profitabler sein.

Partnerschaften könnten in jedem Moment, in dem sie in ihren Vorteilen unausgeglichen werden, ausgehandelt oder aufgelöst werden. Vermeiden Sie rechtliche Verträge, die es für nahezu jeder Partei teuer machen, eine Partnerschaft aufzulösen, die nicht gut funktioniert. Zustimmung zu einfachen, grundlegenden Handelsoptionen, die eine akzeptable Erholung der investierten Kapitalzeit oder des investierten Kapitals ermöglichen. Sie müssen keine persönlichen Feinde aus gescheiterten Partnerschaften generieren. Jedes Versagen ist wirklich eine Lebensstunde und die Entschlossenheit bietet Ihnen erweiterbare Partnerschaften, die mit allen Mitgliedern zusammenarbeiten.

Selbst einsame Personen können von begrenzten Partnerschaften immens profitieren, bei denen der Schöpfer tatsächlich die volle Kontrolle über den Geschäftsbetrieb beibehält, wenn er/er bereit ist, Partner fair und prompt zu entschädigen. Gewissenhafte Arbeitskräfte könnten im Vergleich zu den Kosten ihrer Beschäftigung mit geschickter und fantasievoller Management viel wertvoller sein. Diese Lektion ist in der Organisationswelt verloren gegangen, in der Arbeit nur als Preis gesenkt wird.

Ein Großteil der amerikanischen Belegschaft will nur ein paar Dinge.

Zufriedenheit mit der Aufgabe und faire Entschädigung dafür.

Bieten Sie diesen ein paar Dingen und die Randvorteile für mehrere werden wie von Magie erscheinen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
beebla.com

Partner Up

Posted on October 23, 2020 by Deandre Millinor

Once upon a period, large multi - generational families accumulated property and capital in order that all family enjoyed both economic and social security. Though there's much political discuss family values, large families doing work for the normal good certainly are a thing of days gone by and perhaps something into the future. The thing is now. We now have small, fractured families without common purpose and little common interest.

Individuals have become increasingly isolated in society. Will there be some type of social organization to supply us whatever a protracted family once did?

It appears to me that interest based partnerships, clubs and associations could possibly be practical substitutes for extended families. What argues against such informal groups may be the lack of leisure time to pursue regular meetings. The fantastic irony is that group efforts may help release time for the average person members.

We may use single mothers for example. One struggling single mother posts an ad on a neighborhood bulletin board or electronic board or local printed periodicals. She announces a fresh association to aid single mothers within their struggle and provides contact information. In a couple weeks an organization is formed plus they schedule a gathering to go over individual needs and ways they might work together to satisfy them. One makes a summary of needs and proposed solutions. Meeting adjourns. Every mother gets a copy of the list to take into account for weekly or two and each has contact information for others.

Now the mothers have met others in similar situations and also have shared ideas with one another and perhaps offers of help. Each mother is now able to contact a number of of others to go over ideas for pooling resources, increasing incomes and leisure time. Simultaneously, the mothers can discuss the very best methods to provide stability for the kids with no need for fathers. Good father figures are available for the group in due time, with mutual security coming first, eliminating dependencies on unreliable helpers/ lovers.

Perhaps an early on project for these mothers is always to find paid work that you can do at home a couple of hours each day. Perhaps they'll determine how many could live together in an organization home, reducing housing charges for all, leaving two adults in the house days to supply child care. If the mothers may find retired family who would reside in and assist them, so much the higher. The idea would be to create an artificial family that serves the purposes of the natural family.

Because these mothers might have been strangers one to the other, unlike siblings, it will be best for them to become familiar with one another beyond superficial appearances. Personal astrological and numerological reports could possibly be shared with each other, so individual differences are acknowledged and respected. Such reports could then be obtained for all your children. All mothers would then have an idea of who each young one is and their individual needs. If you can find males associated with the group, their help could possibly be valuable to make connections locally and in direct support of the group, including child care.

Even if a pastime based group will not live together, regular communication among members can help individuals find and avail themselves of opportunities otherwise lost to those in greatest need of assistance. Group members could physically meet as seldom as monthly and still give a lot of help each other, put into the standard informal communication between individuals.

New world corporations are starting to organize their work force into self help groups but I see voluntary partnerships as a lot more productive and flexible. Economic partnerships pays partners greater wages or dividends than heavily regulated and policy oriented corporations. Management and supervisory costs are minimized.

This may be the Information Age. The U.S. manufacturing base is moving to where labor is cheaper, regulation looser and taxes lower. You will have much less corporate employment and a lot more self employment. Individuals could have difficulty raising capital for start- up enterprises or expansion of small, successful enterprises.

Partnerships will improve the opportunity to raise capital in fact it is also likely that credit unions will undoubtedly be aggressively seeking smaller businesses looking for capital. As information grows in volume, organizing it's the wave into the future. Much of the task can be achieved at home, that is another rapidly growing trend among corporate drop outs. Reading and computer skills will stay in popular; imagination and problem solving, likewise.

Instead of looking forward to corporate jobs to become available, Americans ought to be creating their very own jobs. We've been so influenced by others to get this done for us; it looks like a very trial. It isn't. Look first to your own private interests. Choose anybody or two about that you could possibly be passionate. Consider if if you have learned to accomplish a thing on your own, as with a spare time activity; who might pay one to do exactly the same for them? If you have answered that question, let your potential prospects know your services can be found. In case you are desperate for time to create a small business, search for alternatives in lifestyle that keep your charges down, time requirements and yields higher income for confirmed investment of your energy.

Ask the universe how exactly to achieve what you would like regularly and the solution(s) can look.

What partnership offers first of all is moral support and reinforcement. Find somebody who shares your passion for a concept and discuss it using them. Don't worry that they can steal it and leave you in the cold. Whatever you can think about could be improved and a potential mate may force one to do that.

Being first is good. Being best could be a lot more profitable.

Partnerships could be re negotiated or dissolved any moment they become unbalanced within their benefits. Avoid legal contracts which make it expensive for just about any party to dissolve a partnership that's not working well. Consent to simple, basic trade out options that allow an acceptable recovery of invested capital time or money. You don't have to generate personal enemies from failed partnerships. Every failure is really a life lesson and determination provides you expandable partnerships that work with all members.

Even solitary individuals can benefit immensely from limited partnerships where in fact the creator maintains full control of business operations, if s/he is ready to fairly and promptly compensate partners. Conscientious labor could be a lot more valuable compared to the cost of its employment, with skillful and imaginative management. This lesson has been lost on the organization world, which sees labor only as a price to cut.

Much of the American workforce wants just a couple of things.

Satisfaction with the task they do and fair compensation for this.

Provide those a couple of things and the fringe benefits for several will appear as though by magic.