Facebook Twitter
beebla.com

Die Besten Möglichkeiten, Ihr Team Zu Motivieren

Verfasst am Juni 12, 2021 von Deandre Millinor

Beteiligen Sie sie.

Viele Mitarbeiter möchten an der fortwährenden Entwicklung und dem Fortschritt des Unternehmens beteiligt sein. Darüber hinaus haben sie oft aufschlussreiche Ideen, die im Unternehmen einen erheblichen Unterschied machen können.

Kommunizieren.

Ein häufiges Axiom im Geschäft lautet: "Keine Neuigkeiten sind gute Nachrichten." Mitarbeiter benötigen jedoch regelmäßige Aktualisierungen über die Entwicklung des Unternehmens und deren persönliche Leistung. Verwenden Sie Memos, E-Mails, Telefon sowie Einzel- und Gruppenbesprechungen, um Ihre Mitarbeiter über Änderungen, Updates, neue Produkte usw. auf dem Laufenden zu halten.

Feiern Sie individuelle und Teamleistung.

Fangen Sie die Leute, die etwas richtig machen und sich darauf konzentrieren, herausragende Leistung zu erkennen. Stellen Sie eine positive Verstärkung an, die Auszeichnungen ausgeben, verwenden Sie einen Unternehmens -Newsletter, um bestimmte Erfolge hervorzuheben. Senden Sie Dankeskarten und gratulatorische Notizen, telefonieren Sie und senden Sie E-Mails.

Setzen Sie herausfordernde Ziele.

Meine Erfahrung hat mir gelehrt, dass die Menschen sich bemühen, das zu erreichen, was von ihnen erwartet wird. Wenn Sie herausfordernde Ziele setzen, wird Ihr Team hart daran arbeiten, sie zu erreichen, sofern es natürlich realistisch erreichbar ist.

Geben Sie ihnen die Tools, um erfolgreich zu sein.

Kein Personal bleibt motiviert, wenn sie nicht über die erforderlichen Tools verfügen, die erforderlich sind, um ihren Job auszuführen. Das beinhaltet; Ausrüstung, interner Service, Inventar, Marketingmaterialien, Schulungen usw.

Schlechte Leistung verwalten.

Ihre Mitarbeiter erwarten, dass Sie Personen, die nicht auf Standard arbeiten, umgehen. Aber viele Manager ignorieren diese Szenarien, da sie Angst haben, sie anzusprechen, in der Hoffnung, dass die Situation sich selbst lösen wird. Es tut es nie und dieser "blinde" Ansatz beeinflusst die Fruchtbarkeit, führt zu einem größeren Umsatz und schafft eine geringe Moral.

Glauben an deine Leute.

Fast alle Personen müssen gut abschneiden - nur sehr wenige Menschen nähern sich einem Projekt, um es zu vermasseln. Viele Manager führen ihr Geschäft jedoch an und glauben, dass die Arbeitnehmer mit einer "Wachhund" -Mentalität behandelt werden müssen. Sie richten versteckte Kameras ein, verfolgen E -Mail- und Setup -Prozesse, bei denen die Mitarbeiter mehrere Genehmigungssignaturen für Auswahlmöglichkeiten finden müssen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
beebla.com

Top Ways to Motivate Your Team

Posted on March 26, 2020 by Deandre Millinor

Involve them.

Many employees want to be involved in the continuing development and progress of the company. Additionally, they often have insightful ideas that can make a considerable difference in the firm.

Communicate.

A frequent axiom in business is, "No news is good news." However, employees need regular updates on the development of the company and their personal performance. Use memos, email, phone, and one-on-one and group meetings to keep your staff abreast of changes, updates, new products, etc..

Celebrate individual and team performance.

Catch people doing something right and concentrate on recognizing outstanding performance. Provide positive reinforcement, issue awards, use a corporate newsletter to highlight certain achievements. Send thank-you cards and congratulatory notes, make telephone calls, and send emails.

Set challenging objectives.

My experience has taught me that people strive to achieve what is expected of them. If you set challenging goals your team will work hard to accomplish them, providing of course, they are realistically attainable.

Give them the tools to be successful.

No staff will stay motivated if they don't have the necessary tools necessary to perform their job. This includes; gear, internal service, inventory, marketing materials, training, etc..

Manage poor performance.

Your staff expects you to handle individuals who don't perform to standard. But many managers ignore these scenarios since they're afraid to address them, hoping instead that the situation will solve itself. It never does and this"blind" approach affects fertility, causes greater turnover, and creates low morale.

Believe on your people.

Nearly all individuals need to do well - very few people approach a project with the aim of screwing up. However, many managers run their business believing that workers have to be treated using a"watchdog" mentality. They set up hidden cameras, track email, and setup processes that require employees to find multiple approval signatures for choices.