Facebook Twitter
beebla.com

Was Machen Trainer, Wenn Sie Nicht Trainieren?

Verfasst am Juni 14, 2022 von Deandre Millinor

Das Training beginnt mit einem neuen Tool/ neuen Verhalten oder einer neuen Richtlinie. Das Trainingsteam wird in der Entwicklungsphase verdient, um ein Themen -Matter -Experte zu sein. Sie könnten gebeten werden, eine Bedürfnisanalyse zu erreichen, um zu erkennen, welche Fähigkeiten oder Verhaltensweisen gelernt oder verändert werden sollen. Sie könnten auch im Unterrichtsdesign beschäftigt sein, damit sie das Projekt von unten nach oben sehen müssen. Das Training wird darauf hingewiesen, was sie für Ihre Kundenantworten oder Fragen halten, und die Entwickler helfen, sich darauf vorzubereiten, diese Fragen zu beantworten.

Sobald der Fokus des Ausarbeitens identifiziert wurde, kann der Trainer auch bei der Schaffung von Materialsmaterialien verwechselt werden. Dies kann alles im Anweisungsdesignprozess enthalten, von Screenshots über Lernaktivitäten bis hin zu Wissensprüfungen. Da die Schulungsführer hergestellt werden, dient der Trainer als Meerschweinchen für die Materialien, den Herausgeber und der Systemtester, um festzustellen, ob das Material das Training bestätigt. Eine. Die Materialien sind vollständige Work -Out -Teams sind häufig für das Drucken, Sammeln, Binden und Verteilen der Materialien für die Verwendung verantwortlich. Sie sind auch für die langfristige Aufrechterhaltung der Materialien verantwortlich und aktualisieren ständig alle Änderungen auf dem Weg.

Das Trainingsteam tritt dann in die Rolle der Verbindung zwischen den Abteilungen ein. Sie diskutieren Kalender, Startdaten, geschäftliche Anforderungen und Platzverfügbarkeit, um die günstigen Schulungspläne zu bestimmen. Sie übernehmen oft die Rolle der Kommunikation und sind daher für jede Hoopla verantwortlich, die rund um die Trainingsinitiative geschaffen wurde.

Der Trainer ist dann dafür verantwortlich, sich selbst vorzubereiten und Raum für die Ausbildung von Veranstaltungen auszuarbeiten. Sie müssen die Trainer besuchen, um sicherzustellen, dass sie lernen, wie man das Material liefert. Sie müssen Notizen abbauen und ihre Erleichterungsfähigkeiten auf alles üben, womit sie ein Problem haben. Der Trainer wird den Bereich vorbereiten und sicherstellen, dass alle Systeme funktionieren, alle Projektoren, Soundsysteme, Computer oder Lichter testen, die möglicherweise benötigt werden.

Wenn eine Ereignisereignis wirklich ein neues Computer -Tool ist oder programmiert, testet die Trainer -Tests Zugriffs- und Antwortzeiten bei der Arbeitendatenbank und bestätigen, dass sich die Schüler beim System anmelden können und dass die Maschine genau nachahmt, was in der Live -Datenbank passieren wird.

Wenn das Training ein Änderungsmanagement oder Verhaltensfähigkeiten beinhaltet, sollte der Trainer in der Lage sein, bekannte Gründe für den Kauf und die Arten erfolgreicher Umsetzung der Fähigkeiten zu liefern. In den Situationen des Änderungsmanagements wird der Trainer häufig als Befürworter, Berater und Kommunikationsverbindung berufen. Der Trainer ist häufig die Stimme Ihres Kunden in der Hälfte an die des Agenten.

Nach Abschluss der Veranstaltung sind die Trainerschritte in die Rolle des Trainers oder des Beobachters und stammen aus der Bedürfnisanalyse, um die Effektivität des Ausarbeitens von Ereignissen, enge Fertigkeitslücken zu messen und den Auszubildenden zusätzliche Unterstützung zu bieten, da sie neue Fähigkeiten oder Verhaltensweisen praktizieren.

Trainer werden tendenziell als Kontakt zur Kontaktaufnahme angesehen, um Informationen zu überprüfen und zu validieren, und dürften bei den täglichen Interaktionen dieser Kunden bei Änderungen, Angeboten, Richtlinien oder Informationen aktuell sind.

Das Trainingsteam kann ein wesentlicher Bestandteil des fortlaufenden Wachstums und der Entwicklung einer Organisation sein. Außerdem nimmt es Flexibilität, Intelligenz, Persönlichkeit und die Möglichkeit, zu planen, Multitasking zu planen und zu liefern. Sie bleiben wahrscheinlich in Trainingspraktiken auf dem Laufenden, bauen ihre eigenen Fähigkeiten auf und wenden neuen Trainingstechniken auf ihre Präsentationen an.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
beebla.com

What Do Trainers Do When They Are Not Training?

Posted on December 16, 2019 by Deandre Millinor

Training starts with a fresh tool/ new behavior or perhaps a new policy. Working out team is earned at the development stage to are a topic matter expert. They might be asked to accomplish a Needs Analysis to recognize what skills or behaviors should be learned or changed. They could also be engaged in the instructional design, so that they need to start to see the project from the bottom up. Training is named upon to represent what they think your client responses or questions could be and help the developers prepare to answer those questions.

Once the focus of working out has been identified the trainer may also be mixed up in creation of working out materials. This may contain everything in the instructional design process, from screen shots to learning activities, to knowledge checks. Because the training guides are manufactured the trainer serves as guinea pig for the materials, editor, and system tester to see if the material validates the training. One the materials are complete working out team is frequently in charge of printing, collating, binding and distributing the materials for use. Also, they are responsible for longterm maintenance of the materials, constantly updating any changes along the way.

The training team then steps in to the role of liaison between departments. They discuss calendars, launch dates, business demands and space availability to greatly help determine opportune training schedules. They often times undertake the role of communication and so are in charge of any hoopla that's created round the training initiative.

The trainer is then responsible for preparing themselves and working out room for working out event. They need to attend Train the Trainers to make certain that they learn how to deliver the material. They need to take down notes and practice their facilitation skills on whatever they may have a problem with. The trainer will prepare the area, making sure all of the systems work, testing any projectors, sound systems, computers or lights that could be needed.

If working out event is really a new computer tool or program the trainer tests access and response times in working out databank and confirms that the students can log in to the system and that the machine mimics exactly what will happen in the live data base.

If working out involves change management or behavioral skills, the trainer should be in a position to provide known reasons for buy in and types of successful implementation of the skill. In change management situations the trainer is frequently called to become proponent, counselor and communication liaison. The trainer is frequently the voice of your client in adition to that of the agent.

Once working out event is complete the trainer steps into role of coach or observer and dates back into Needs Analysis to measure the effectiveness of working out event, close skill gaps and offer additional support to the trainees because they practice new skills or behaviors.

Trainers tend to be considered the idea of contact to verify and validate information and so are likely to be current on any changes, deals, policies or information in the daily interactions of these clients.

The training team can be an integral part in the ongoing growth and development of an organization also it takes flexibility, intelligence, personality and the opportunity to plan, multitask and deliver. They're likely to stay current in training practices, build their very own skills and apply new training techniques to their presentations.