Facebook Twitter
beebla.com

Wann Sich Die Nutzung Von Incentive-Programmen Auszahlt

Verfasst am Dezember 12, 2022 von Deandre Millinor

Nicht zahlungsbezogene Incentive-Programme und Randvorteile könnten einen robusten Einfluss auf die Einstellungen haben, die die Ergebnisse anschließend verbessern sollten. Es ist jedoch möglich, den Mitarbeitern das beste Incentive -Programm zu geben, indem es ein Gefühl des Eigentums im Geschäft beeinträchtigt.

Wenn Sie nicht wissen, welche Art von Anreizprogrammen Sie einstellen müssen, um Ihre Besucher zur Arbeit zu motivieren und die Produktivität zu steigern, finden Sie nachfolgend einige Tipps, die Sie verwenden können:

Teilen die Aktien.

Verwenden Sie Share -Programme als Anreizprogramm, um Menschen für den Teamerfolg zu belohnen.

Ein Mitarbeiter, der ihre Bemühungen in Unternehmensaktien belohnt sieht, wird sich theoretisch mit dem Geschäft identifizieren, sich auf seinen Erfolg konzentrieren und besser abschneiden.

In Wirklichkeit könnte es schwierig sein, darüber zu informieren, ob der Erfolg des Unternehmens an Mitarbeitern, die Aktien besitzen, zurückzuführen ist oder ob der Erfolg selbst das Unternehmen dazu bringt, Aktien auszugeben. Darüber hinaus ist es schwierig zu erfahren, ob Mitarbeiter LES effektiv hätten ausführen können, wenn keine Aktien den Besitzer gewechselt hätten.

Dennoch erstellen Sie eine sehr positive Erklärung über sie, die sie dazu ermutigt, sich im Austausch positiv zu fühlen.

Geschenke sind nicht nur zu Weihnachten.

Überraschende Leute, die Geschenke haben, die sie nicht erwarten. Die erwartete Vergütung hat im Vergleich zum Unerwarteten weniger Einfluss. Selbst großzügige Gehaltserhöhungen werden nach einigen Jahren übersehen, da der Gehaltswunsch entsprechend zunimmt.

Anreizprogramme wie eine weitaus kleinere "Zahlung" durch etwas Besonderes haben einen ungleichen Wert in den Augen des Empfängers. Ein Arbeitnehmer könnte einen Geldpreis verwenden, um etwas Besonderes zu erhalten, vielleicht einen Wochenendurlaub, aber das könnte weniger zufrieden sind als ein Motivationsprogramm in der Art des Managements als Anreiz für die Arbeit, sehr gut gemacht.

Beachten Sie dies, welches Incentive -Programm ist viel besser: Eine Organisation forderte ein bestimmtes Treffen für einige der Mitarbeiter, die die Verkaufsquote für den Monat erreicht hatten. In dem Treffen kündigte das Unternehmen an, dass der Anreiz wirklich ein Geschenkgutschein ist. Sie besuchten die Buchhaltungsabteilung, wie angewiesen, ihren Namen unterschrieben und von jedem geht.

Letzteres ist zwischen beiden Anreizprogrammen dankbarer. Geschenkgutscheine sind eigentlich ein gutes Anreizprogramm, dennoch kann es auch steuerpflichtig sein, so dass sie nur einen Bruchteil dessen erhalten, was darauf geschrieben wurde. Außerdem ist das anfängliche Incentive -Programm starrer, es fehlt Personalisierung und Wertschätzung.

Auf einer anderen Hand ist das nächste Anreizprogramm viel günstiger. Ein weitaus spezialisierteres und personalisierteres Geschenke als Anreizprogramm könnte besser geschätzt werden. Es schafft, dass Ihr Mitarbeiter glaubt, dass sie individuell geschätzt werden, insbesondere wenn es eine "vielen Dank" -Note enthält.

Das Beste von den meisten, die Geschenke können auch ein verbessertes Anreizprogramm und ein kostengünstiger Ansatz für das Motivieren von Mitarbeitern sein, wenn Bargeld kurz ist oder wenn der Wettbewerb keine Anstiegszahlung zulässt.

Optimierende Vorteile.

Die Randvorteile haben in vielen Ländern aufgrund von Steueränderungen, wie bereits erwähnt, finanziell weniger wirksame Anreizprogramme in vielen Ländern gewachsen.

Gute Pensionsprogramme sind jedoch als Anreizprogramme ansprechender geworden, wenn die staatlich finanzierte Bereitstellung gesunken ist. Genau das gleiche gilt für die Krankenversicherung. Die Daten, die das Unternehmen aufgrund seiner Menschen in Krankheit, Gesundheit und späteren Jahren betreut, ist wirklich ein grundlegender und dennoch robuster Faktor.

Andere Vorteile, wie zum Beispiel Firmenautos, Vaterschaftsurlaub, Urlaub und Hilfe bei der Bildung und Pflege von Kindern, da Anreizprogramme die Qualität des Lebens der Menschen verbessern können. Gadgets von Mobiltelefonen bis hin zu Computern zugute kommen direkt dem Unternehmen, aber als Anreizprogramm gewinnt die durchschnittliche Person auch persönlich von ihrer Verfügbarkeit.

Letztendlich neigen loyale und glückliche Mitarbeiter dazu, härter zu arbeiten, was zu einer erhöhten Gesamtproduktivität führt.

Hintere Status.

Das moderne Unternehmen, das seine flache Struktur, sein horizontales Management und seinen offenen Stil nutzt, vermeidet Statussymbole, die spaltend und kontraproduktiv sind. Es werden zu Recht vermieden, Parkplätze und separate Speisesäle zu reservieren.

Wichtig klingende Jobtitel sind jedoch einfache und wirtschaftliche Arten von Incentive-Programmen gleichzeitig ein einfacher Weg, um Anerkennung und psychologische Zufriedenheit zu gewährleisten.

Jetzt verstehen Sie also, dass Incentive -Programme nicht angeben, dass es die Geldform beibehalten muss. Denken Sie daran, dass das Geben von Anreizprogrammen jeglicher Art ein äußerst positives Signal sendet. Wie das Sprichwort sagt, ist es der Gedanke, der zählt.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
beebla.com

When It Pays To Use Incentive Programs

Posted on July 23, 2019 by Deandre Millinor

Non-cash incentive programs and fringe benefits might have a robust influence on attitudes, that ought to subsequently improve results. It is possible to give employees the best incentive program, however, by impairing a feeling of ownership in the business.

If you do not know what sort of incentive programs to hire in order to motivate your visitors to work and increase productivity, below are a few tips which you can use:

Sharing the shares.

Use share schemes being an incentive program to reward people for adding to team success.

An employee who sees their efforts rewarded in company shares will, theoretically, identify with the business, be focused on its success, and perform better.

In reality, it could be hard to inform if the company's success is because of employees owning shares, or if the success itself gets the led the business to issue shares. Additionally it is difficult to learn whether employees could have performed les effectively if no shares had changed hands.

Nevertheless, giving people a stake in the business being an incentive program, you're creating a highly positive statement about them, which encourages them to feel positive in exchange.

Gifts aren't simply for Christmas.

Surprise people who have gifts they don't expect. Expected remuneration has less impact compared to the unexpected. Even generous pay rises are overlooked after a few years, as salary wish increase accordingly.

Incentive programs such as a far smaller "payment," by means of something special, have an unequal worth in the eyes of the recipient. A worker might use a cash award to get something special, perhaps a weekend vacation, but that could provide less satisfaction than a motivation program in kind from the management as an incentive for work very well done.

Consider this, which incentive program is way better: An organization called for a particular meeting for several of the employees that had achieved the sales quota for the month. In the meeting, the business announced that the incentive is really a gift certificate. They visited the Accounting Department, as instructed, signed their name, and off each goes.

Between both incentive programs, the latter is more appreciative. Gift certificates is actually a good incentive program nonetheless it may also be taxable, so that they get just a fraction of that which was written onto it. Plus, the initial incentive program is more rigid, lacks personalization and appreciation.

On another hand, the next incentive program is a lot more favourable. A far more specialized and personalized presents as incentive program could be more appreciated. It creates your employee believe that they're individually valued particularly if it includes a "many thanks" note.

Best of most, presents may also be an improved incentive program and a cost-effective approach to motivating staff when cash is short or when competition will not allow a rise pay.

Optimizing benefits.

Fringe benefits have grown to be significantly less effective incentive programs financially in lots of countries due to tax changes, as stated earlier.

Good pension schemes, however, have grown to be more appealing as incentive programs wherever state-funded provision has fallen. Exactly the same applies to medical care insurance. The data that the business cares because of its people in sickness, health, and later years is really a basic yet a robust factor.

Other benefits, such as for example company cars, paternity leave, vacations, and help with children's education and care as incentive programs can enhance the quality of people's lives. Gadgets, from cell phones to computers, directly benefit the business, but being an incentive program, the average person also gains personally from their availability.

Ultimately, loyal and happy employees have a tendency to work harder, resulting in increased overall productivity.

Bequeath status.

The modern company, using its flat structure, horizontal management, and open style, avoids status symbols which are divisive and counter-productive. Reserve parking places and separate dining rooms are rightly avoided.

However, important-sounding job titles are easy and economical types of incentive program simultaneously an easier way of providing recognition and psychological satisfaction.

So, now you understand that incentive programs don't indicate it must maintain the monetary form. Remember that giving people incentive programs of any sort sends an extremely positive signal. As the saying goes, it is the thought that matters.