Facebook Twitter
beebla.com

Fitness Am Arbeitsplatz: Augenzwinkernd

Verfasst am April 4, 2021 von Deandre Millinor

Unsere Zungen werden weiterhin glücklich verwendet, um Unaufrichtigkeit, Heuchelei und eine Vielzahl von schädlichen Darts für vorgeplante oder ahnungslose Ziele zu senken.

Die Zunge

Die Zunge kann das Hauptgefäß sein, das verwendet wird. Es erreicht dies, indem es Geräusche und Wörter ausspuckt. Obwohl es einen kleinen Bereich des Körpers, kontrolliert und beeinflusst die Richtung unseres Lebens. Sehr oft macht es viel Gutes; Aber manchmal bringt es uns in große Schwierigkeiten, und es ist ein lebenslanger Prozess, dies zu kontrollieren.

Worte werden das Hauptprodukt der Zunge sein. Worte haben eine große Heilkraft, ebenso wie lebensspendende Substanzen. Sie sind in der Lage, zu wunden oder zu töten. Mit diesen Worten können wir uns zusätzlich zu unseren Beziehungen zu anderen verletzen.

Sprechen Sie Ihr persönliches Risiko

Haben Sie verstanden, dass das, was mit dem Mund passiert, widerspiegelt, was in Ihrem Herzen ist? Es wurde geschätzt, dass wöchentlich ein durchschnittlicher Individual viel mehr als 200.000 Wörter spricht-genug, um ein 500-seitiges Buch zu füllen! Worte sind kraftvoll und intensiv konzentriert! Wenn sie in zu großen Mengen gesprochen werden, können sie Emotionen und Einstellungen beeinflussen. Sie keimen leicht, wenn sie gesprochen werden; Deshalb sollten wir vorsichtig sein, was wir sagen und wie genau wir es sagen.

Bite deine Zunge

Wir beißen die Zungen, um ruhig zu bleiben, anstatt zu sagen, was wir tatsächlich sagen wollen. Es ist nicht immer, sich auszusprechen und auszudrücken, was uns in den Sinn kommt. Stattdessen müssen wir in regelmäßigen Abständen die Zungen beißen und ruhig bleiben.

Wenn Sie sich wirklich ausdenken möchten, wissen Sie jedoch, dass Sie es nicht sollten, es ist ratsam, sich einfach auf die Zunge zu beißen. Für den Fall, dass Sie erkennen, dass Ihre Zunge jetzt außer Kontrolle geraten ist, schaffen Sie gerade eine Verpflichtung-in diesem Moment, um den nächsten zu erreichen:

  • Weigere dich, negative Dinge zu beteiligen, zu achten oder zu tolerieren, die über jemand anderen gesagt werden. Für den Fall, dass Sie den Leuten sagen, dass Sie nicht teilnehmen, werden sie nicht aufhören, Sie in solche Gespräche aufzunehmen. Also, sprechen Sie!
  • Beobachten Sie Ihren Ton und Ihre Einstellung. Ermutigen und erhöhen Sie das Selbstwertgefühl dieser, mit denen Sie sprechen, indem Sie Lob und Ermutigung aus dem Mund zulassen. Der Ton und die Einstellung hinter Ihren Worten könnten Wunder wirken oder viel größere Schäden im Vergleich zu den Worten selbst verursachen.
  • Denken positiv nach. Schauen Sie auf die helle Seite. Schaffen eine positive mentale Einstellung zu Menschen. Im Gegensatz zur landläufigen Meinung kann dies Ihre Persönlichkeit erhellen und Ihnen ermöglichen, Zufriedenheit zu erhalten.
  • Übe, geduldig zu sein. Ich verstehe, dass dies manchmal schwer zu tun ist. Wenn Sie jedoch im Verkehr oder in der Kassiererlinie stecken, finden Sie etwas Produktives, um dies zu berücksichtigen oder zu tun-Ihre E-Mails zu untersuchen, die Überschriften auf einer Zeitschrift zu stöbern, die anderen der eigenen zu planen Tag usw. Denken Sie daran, tatsächlich mit jemandem in der Schlange zu sprechen-sich nicht darüber zu beschweren, wie genau es wirklich dauert. Aber wirklich an ein oder zwei Gesprächen teilnehmen?
  • Lernen zu handeln. Eine Standarddefinition von Wahnsinn erfüllt die Elemente, die Sie immer durchgeführt haben, und erwartet jedoch, dass die Wirkung variiert. Wir wohnen in einer unvollkommenen Welt, aber wir erwarten, dass es irgendwie perfekt ist. Hör auf, Zeit und Energie zu verschwenden! Betrachten Sie stattdessen sogar die kleinste Ärger, die herausfordernd zu überwinden ist. Überlegen Sie das süße Erfolgssinn, den Sie erhalten, wenn es Ihnen gelungen ist, ihn anzugehen.
  • Hör auf zu jammern und zu beschweren. Jammern und Beschwerden sind energiedrainierend. Liberale Dosen des hochgiftigen Zeuges führen zu Bitterkeit und letztendlich Krankheit. Führen Sie einen chronischen Beschwerdeführer in ein festliches Versammlung ein und Sie erhalten am Ende auch einen Massenexodus der Gäste. Vermeiden Sie es, sich über Dinge oder Menschen zu beschweren, die Sie nicht kontrollieren können. Denken Sie über Lösungen und Möglichkeiten zum Umgang mit den Gegenständen nach, die Sie kontrollieren können, ohne sich zu beschweren.
  • Reagieren Sie gnädig auf Kritik. Geben Sie sich Minuten Zeit, um über Ihre Antwort nachzudenken, bevor Sie in Mundgeräusch aufladen. Wenden Sie Ihre Aussage neu, um effektiver zu werden. Machen Sie Ihren Standpunkt gnädig und auf Spezialist und überzeugend.
  • Wenn du deinen Fuß in den Mundbereich gestellt hast ... seien wir ehrlich, jeder von uns hat ab und zu eine taktlose oder geschmacklose Bemerkung herausgeblasen. Diese seltenen Gelegenheiten treten normalerweise vor, bevor wir in der Lage sein mussten, über die Auswirkungen unserer Worte auf andere nachzudenken. Um diese schwächende Tendenz zu überwinden, entschuldigen Sie sich so schnell und aufrichtig wie möglich und sagen Sie, was Sie wünschen, Sie hätten gesagt.
  • Übung macht perfekt. Trainiere dich, letztendlich anders zu denken und anders zu handeln. Bereiten Sie sich im Voraus vor, indem Sie in einer Vielzahl von Situationen das üben, was Sie sagen würden. Sobald Sie wissen, dass Sie an einer Konfrontation teilnehmen möchten, die Ihr Temperament gründlich testet, schaffen Sie, was Sie sagen würden, und üben Sie es laut, bevor Sie die andere Person treffen.
  • Vergib dir selbst und auch anderen. Sobald Sie es geblasen haben, in Panik. Verzeihen Sie sich zuerst selbst und genießen Sie auch Ihren Partner. Jeder braucht Vergebung und muss vergeben. Unsere erste Antwort, wenn andere uns verletzen, ist im Allgemeinen ein Reaktiv unter Ressentiments, Rache und Vermeidung. Vergebung können wir proaktiv sein, auch all die Verletzungen und Ungerechtigkeiten von Tagen für immer hinter uns zu setzen.
  • Artikelquelle: http://ezinearticles.com/53372.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
beebla.com

Workplace Fitness: Tongue-In-Cheek

Posted on November 3, 2020 by Deandre Millinor

Our tongues remain happily used in broadcasting insincerity, hypocrisy and a variety of damaging darts to pre-planned or unsuspecting targets.

The Tongue

The tongue may be the main vessel used to speak. It accomplishes this by spewing out sounds and words. Although a little area of the body, it controls and affects the direction of our lives. Quite often it does plenty of good; but sometimes it gets us into huge trouble, and controlling this is a lifelong process.

Words will be the main product of the tongue. Words have great healing power and so are life-giving substances. They are able to wound or kill. With this words, we are able to hurt ourselves in addition to our relationships with others.

Speak at YOUR PERSONAL Risk

Did you understand that what happens of one's mouth reflects what's in your heart? It's been estimated that on a weekly basis, the average indivdual speaks a lot more than 200,000 words--enough to fill a 500 page book! Words are powerful and intensely concentrated! When spoken in too-large quantities, they are able to affect emotions and attitudes. They germinate readily when spoken; therefore, we should be cautious in what we say and how exactly we say it.

Bite Your Tongue

We bite our tongues to help keep quiet rather than say what we actually want to say. It isn't always to speak out and express what pops into our minds. Instead, periodically we have to bite our tongues and keep quiet.

When you truly desire to speak out, nevertheless, you know you ought not, it is advisable to just bite your tongue. In the event that you recognize that your tongue has gone out of control, create a commitment right now--at this very moment to accomplish the next:

  • Refuse to take part in, pay attention to, or tolerate negative things said about someone else. In the event that you tell people you won't participate, they'll stop including you in these kinds of conversations. So, speak up!
  • Watch your tone and attitude. Encourage and raise the self-esteem of these you speak to by allowing words of praise and encouragement ahead from the mouth. The tone and attitude behind your words could work miracles or do much larger damage compared to the words themselves.
  • Think positively. Look on the bright side. Create a positive mental attitude about people. Contrary to popular belief, this can brighten your personality and enable you to get contentment.
  • Practice being patient. I understand this is difficult to do sometimes, however when you're stuck in traffic or in the cashier's line, find something productive to take into account or do--view your emails, browse the headings on a magazine, plan the others of one's day, etc. Think about actually speaking with someone in line--not complaining about how exactly long it really is taking; but really participating in a conversation or two?
  • Learn to deal. A standard definition of insanity does the items you've always done, yet expecting the effect to vary. We reside in an imperfect world, yet we continue steadily to expect it to somehow be perfect. Stop wasting time and energy! Instead, consider even the tiniest annoyance challenging to overcome. Consider of the sweet sense of accomplishment you'll receive when you have succeeded in tackling it.
  • Stop whining and complaining. Whining and complaining are energy-draining. Liberal doses of the highly toxic stuff results in bitterness and ultimately illness. Introduce a chronic complainer right into a festive gathering and you also end up getting a mass exodus of the guests. Avoid complaining about things or people you can't control. Think about solutions and ways of handle the items it is possible to control without complaining.
  • Respond graciously to criticism. Give yourself minutes to think about your response before you charge in mouth-first. Re-word your statement to become more effective. Make your point graciously and in a specialist and convincing manner.
  • When you've put your foot in the mouth area...Let's face it, every one of us has blurted out a tactless or tasteless remark every once in awhile. These rare occasions usually happen before we've had to be able to think about the impact our words could have on others. To overcome this debilitating tendency, apologize as swiftly and sincerely as you possibly can and say what you wish you'd said.
  • Practice makes perfect. Train you to ultimately think and act differently. Prepare in advance by practicing what you would say in a variety of situations. Once you know you're about to take part in a confrontation which will test thoroughly your temper, create what you would say and practice it aloud before you meet the other person.
  • Forgive yourself and also others. Once you blow it, don't panic. Forgive yourself first, and make amends to your partner as well. Everyone needs forgiveness and must forgive. Our first response when others hurt us is generally a reactive among resentment, revenge and avoidance. Forgiveness we can be proactive also to put all of the hurt and injustice of days gone by behind us forever.
  • Article Source: http://EzineArticles.com/53372